Kooperation mit der LAZI-Akademie

Am 19. November 2021 durften wir erste Tipps und Kniffe zur Erstellung von Podcasts erfahren. Ingo Freiherr von Münster-Lazi und Nils Hemmen standen für alle Fragen bereit. Wir haben die Videowerbung der Rechtsanwälte allgemein besprochen, Techniken der Kameraeinstellung und vor allem die Beleuchtung analysiert. Jetzt wissen wir was Führungsslicht ist, wir haben eine Vorstellung, warum eine professionelle Kamera nichts schadet und sind schon unterwegs, um uns Stativ oder Beleuchtung zu besorgen. Die Herausforderungen an einen virtuellen Kanzleiauftritt werden wir so hoffentlich meistern.

Als nächstes wollen wir eine praktische Einführung durchführen. Wir melden uns mit den Einzelheiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.